Ein lehrreicher aber durchweg spannender Tag liegt hinter den Teilnehmern des Kummooyeh Seminars in Wolfenbüttel, eines der bislang größten Kummooyeh Events in Deutschland.

Unter der Leitung von Tim Olbrich und Maik Löhr erlernten Neueinsteiger die Grundlagen des Koreanischen Schwertkampf und des Reiterbogenschießens. Fortgeschrittene Teilnehmer konnten im Zuge der vielfältigen Übungen ihr Können unter Beweis stellen und ihre Fähigkeiten im Kummooyeh durch das Erlernen neuer Techniken verbessern. Das abwechslungsreiche Programm des 6-stündigen Seminars bot – neben Grundtechniken, Kampf, Reiterbogenschießen und Meditation – genug Raum für den Erfahrungsaustausch zwischen den Kampfsportlern.

Der besonderen Dank der Association gilt der Vielzahl von Instruktoren von Kummooyeh Bottrop, Ismaning, Augsburg sowie Unterwössen, welche extra für dieses Event anreisten um die Seminarleiter tatkräftig unterstützten.

Die Seminarteilnehmer freuten sich über die gemeinschaftliche und familiäre Atmosphäre in welcher es leicht fiel, diese besondere Kampfkunst konzentriert, aber durchweg mit Freude miteinander auszuüben. Die Reaktionen auf das Seminar waren durchweg positiv.

Die Niedersächsische Kummooyeh Association freut sich auf das nächste Seminar mit Euch.