Friendly Seminar & Training in Bottrop

Am 02.03.2018- 03.03.2018 fand das Kummooyeh Event: Friendly seminar & training in Bottrop statt, mit zahlreichen Teilnehmern aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

Ausrichter des zweitätigen Seminars – mit Freundschaftsturnier am Sonntag- waren Tim Kaprol und Björn Wasseveld von Kummooyeh Bottrop.
Das Seminar selber wurde von den Head Instruktoren Tim Olbrich und Maik Löhr von der Niedersächsische Kummooyeh Association geleitet, welche von vielen Instruktoren aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden unterstützt wurden.
Die Seminarteilnehmer erlebten ein abwechslungsreiches Seminar mit vielfältigen Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Neben Grundtechniken, Partner Übungen, Schwertformen und Sparring stand auch Meditiation und Bogenschießen auf dem Lehrplan.

Am Freitag- und Samstagabend richtete Kummooyeh Bottrop ein gemütliches Beieinander mit Koreanischem BBQ, lockeren Gesprächen und Erfahrungsaustausch aus. Es war ein gelungener Abend mit einer freundschaftlichen und familiären Atmosphäre.

Der zweite Seminartag wurde für einen freundschaftlichen Wettkampf in den Disziplinen Sparring (Kampf 1 gegen 1) und Bogenschießen genutzt. Die Seminarteilnehmer und Zuschauer fieberten bei spannenden Kämpfen mit, bei welchen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Aufregung, Fairness und wertvolle Erfahrungen für die Teilnehmer prägten diesen besonderen Tag. Es handelte sich um den ersten Kummooyeh Wettkampf in Deutschland. Jede vertretende Kummooyeh-Schule zeigte Höchstleistungen und wurde mit Platzierungen auf dem Siegertreppchen belohnt.

Kummooyeh Deutschland dankt den Ausrichtern, Instruktoren und Seminarteilnehmern für ihr Engagement. Es war ein spannendes Wochenende, dass allen in Erinnerung bleiben wird.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.